Benutzer-Werkzeuge

Action disabled: source

Hier soll es um Themen zum Mailserver (Dovecot und Postfix) gehen. Ursprünglich sind die meisten Beiträge hier für die Diskstations geschrieben worden. Allerdings für ältere DSM-Versionen und daher auch noch mit älteren Pfadangaben. Ich werde die Beiträge in Zukunft noch umschreiben, dann allerdings eher mit Standartpfaden für Linux.

Für alle Diskstation User daher das folgende: Alles was sich früher (und in den Beiträgen hier) unter /usr/syno/mailstation befunden hat liegt nun unter /volume1/@MailServer

For all diskstation users: The basedirectory for the mailserver stuff changed in new firmwares. Everything which has been in /usr/syno/mailstation should now be in /volume1/@MailServer

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.

Seiten-Werkzeuge